„Nachdem ich die Bühnen in Görlitz und Umgebung in den letzten Jahren größtenteils in Livebands unsicher gemacht hatte, war es für mich schon eine gewaltige Umstellung, sich nur noch zu zweit auf die Bretter zu stellen. Anfangs nur als Zusatzprojekt geplant, entwickelte MidiRock jedoch schnell eine extreme Eigendynamik. Das Songbook, die Technik, die Muggen sowie der Spaß am ganzen Projekt wuchsen in rasantem Tempo, alles geschuldet dem bisher noch nie so intensiv erlebten Spaß, welchen wir gemeinsam mit unserem Publikum hatten. Bisher ging es einfach ständig nur bergauf, und eines weiss ich ganz sicher: wir sind noch lange nicht am Ende!!!

29 Jahre Bühnenerfahrung:

Matthias Obst Band; Aktion Scheune;

Dave`s Freakshow;

Trautmann (Deutschrockprojekt);

Medium; Tower Bigband; Hot Spot

.und seit 2005…

Tasten & Technik

Klampfe & Gesang

Tobi sagt danke:

...meinen 2 Klavierlehrern, welche den Grundstock gelegt haben. Von dem was Michael Henkel mir an Feeling und Ideen mitgegeben hat, zehre ich heute noch!!!

...meiner Familie, die mir alle Freiräume für meine zeitintensive Leidenschaft lässt.

...vor allem jedoch an Oli, dass er durch seine Leidenschaft, seine Kreativität, seine Ideen, Spontanität und sein „Think different!!!“ Midirock zu dem gemacht hat, was es heute ist und ausmacht.

Midirock

Equipment

(für Details auf die Bilder klicken)

Kontakt:

03581/643245

0172/79921778

E-Mail: tobi(at)midirock(punkt)de 

Korg M3-73 Xpended Workstation/Sampler
...das neuste Baby, ist Hauptinstrument, Beatbox + Steuerzentrale des kompletten Midiequipments
Apple Mainstage
…schier unbegrenzte Soundmöglichlichkeiten in Studioqualität live auf der Bühne
Access Virus TI 2
…klingt modern, fett und unheimlich vielseitig-ideal für alle angesagten Sounds aus den aktuellen Charts
ESP LTD EC 1000 deluxe
…macht ordentlich Dampf, wenn`s mal ein bisschen rockiger sein darf


Desweiteren machen...

.H&K Tube Rotosphere

.Vox Tonelab

.2x TC Helicon Voice Works

.dbX Compressor 166XL

.dbX Graphic EQ 231

.Soundcraft FX 16

...den speziellen Sound

von MidiRock aus.

Coming Soon (Veröffentlichung 01.02.2021)
New Perspectives (veröffentlicht 22.06.2020)

 ausgewählte Termine

08.06.24 Zodel Sportplatz 15.06.24 Bikertreffen-Spreewald 24.08.24 Altstadtfest Görlitz 14.09.24 Herbstfest Kunnerwitz  21.09.24 Dorffest Obercunnersdorf
What Remains? Cover

Kontakt

info(at)midirock.de

0172/7992178

Some People Meet